Neue Informationen zum Typo3 Camp in Berlin / Potsdam


Hallo,

bei dem Typo3 Camp in Potsdam tut sich anscheinend momentan einiges. Ein kürzlich geschehener Besuch auf der Webseite des Typo3 Camps, zeigte, dass dort in letzter Zeit einiges passiert ist. Mittlerweile ist der Ticketverkauf angelaufen, einige große Sponsoren sind an Bord und teilweise stehen auch schon Themen fest. Das Camp wird im Zeitraum von 23. bis 25. April 2010 in Potsdam stattfinden. Das Kennenlern – Abendessen wird am Freitagabend im Restaurant Uhlmanns stattfinden, am Vormittag wird es auch schon ein Suchmaschinenoptimierungs (SEO) Seminar geben, wofür man sich gesondert Karten bestellen kann und was kein Bestandteil des eigentlichen Camps ist. Die Karten für das Camp kosten € 48,00 zzgl. der Verkaufsgebühren und die des Seminars € 175,00 zzgl. der Verkaufsgebühren. Es wird lediglich für das Seminar eine Abendkasse geben, für das Camp gibt es leider nur 15o Plätze, also ran halten ist angesagt. :) Das eigentliche Camp soll dann in den modernen und großzügigen Räumen des EDU.CON Campuses in Potsdam stattfinden, diese liegen auch nur unweit des Uhlmanns und damit auch vom Stadtkern. Eine detaillierte Wegbeschreibung findet man auch auf der Webseite des Camps. Die bisher angemeldeten Vorträge decken Themenbereiche wie z.B. SEO, CSS, Templating, T3FLEX, Typo3 Extensions uvm. mehr ab. Und es ist natürlich auch noch möglich am Camp aktiv mitzuwirken und einen Beitrag vorzuschlagen. Das wohl interessanteste am Typo3 Camp in Potsdam, ist die Möglichkeit, sich als „Typo3 Integrator“ offiziell durch die Typo3 Assoziation zertifizieren zu lassen. Weitere Informationen zu Zertifizierung findet ihr auf der Webseite der Typo3 Zertifizierung. Auch die Sponsoren können mittlerweile überzeugen, und beweisen ein gutes Engagement der Organisatoren. Zusätzlich wird es am Ende des Camps auch noch eine Verlosung geben, in der man tolle Sachpreise gewinnen kann.

Logo TYPO3 Camp Berlin / Potsdam

MFG

Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.