Die 8 Bit Ära


Hallo,

ja lange war es sehr ruhig geworden um meinen blog, da ich leider jede Menge zu tun hatte. Aber nun möchte ich dies wieder ändern. Als erstes wird euch natürlich auffallen das ich den Blog in einem zum Frühling passendes Design gepackt habe :P. Als nächstes würde ich euch gerne eine Präsentation von mir zur Verfügung stellen die ich im Rahmen meiner Ausbildung zum Anwendungsentwickler erstellt habe. Ich habe davon noch ein paar mehr auf Lager, diese werde ich euch dann von Zeit zu Zeit auch zur Verfügung stellen. Denn Anfang macht ein Vortrag über die 8 Bit Arä. Dabei geht es um die Aufregende Zeit von 1972- 1978 in der die 8 Bit Prozessoren ihre Hochphase hatten. Wie es sich gehört ist die Power Point Präsentation mit einem Inhaltsverzeichnis, auflockernden Bildern, einer Quellen Angabe und einem logischen Aufbau gefüllt. Prämiert wurde die Arbeit mit der Note 1. Vielleicht hilft sie dem Einem oder Anderem dabei, ebenfalls eine gute Note zu bekommen oder ihr wollt euch einfach nurmal eine bisschen Informieren.

Hier der Download:

Die 8-Bit Ära

Viel Spaß damit.

MFG

Sammy :)

PS: Die Präsentation veröffentliche ich natürlich unter dem Open Source Gedanken, d.h. ihr könnt damit machen was ihr wollt. Es währe aber natürlich sehr nett, wenn ihr auf den Autor verweisen würdet :) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.