Power Point Präsentation – Die richtige Foliengestaltung


Hallo,

heute habe ich mal wieder eine leckere Power Point Präsentation für euch Parat. In dieser widme ich mich dem Thema, wie sollte eine „gute“ Power Point Präsentation gestaltet sein. Es gibt natürliche viele Faktoren von denen es abhängt wie sie gestaltet werden sollte, aber einige grobe Dinge zählen eigentlich für jede. Wie zum Beispiel die Anzahl der Wörter auf einer Folie und wie man mit Farben und Bildern umgehen sollte. Diese Präsentation ist nicht nur dafür geeignet um sie selbst zu halten oder zum Weiterverabeiten zu nutzen, sondern auch um selber mal ein bisschen was darüber zu erfahren. Wie auch bei meinen anderen Präsentation ist sie frei zum Downloaden und darf in jeder Form editiert und benutzt werden, jedoch würde mich eine Nennung freuen

Power Point Präsentation – Die richtige Foliengestaltung – Download

Viel Spaß damit.

MFG

Sammy :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.