Mal wieder ein neues Design – SEO und Dynamik optimiert


Hallo,

ich habe mal wieder ein bisschen am technischen und grafischen Unterbau von meinem Blog gewerkelt und habe im diesem Zuge ein neues Design Online gestellt. Dieses brilliert durch eine SEO (Suchmaschinen Optimierung) indem es sich auf die wichtigsten Bestandteile eine Blogs beschränkt, nämlich die Informationen. Außerdem enthält es auch noch eine nette Javascript spielerei bei der ihr die Boxen auf der linken Seite verschieben und bei nicht bedarf schließen könnt. So kann man für sich die wichtigsten Sachen priorisieren. Außerdem arbeite ich gerade an einer netten Präsentation zum Thema Sugar CRM was ich euch bald hier zu Verfügung stellen werde. In Planung ist außerdem das ich am Typo3 Camp in Hamburg teilnehmen werde. Wenn dies so seien sollte, werde ich natürlich die dort erhaltenen Informationen auch in meinen Blog einfließen lassen. Bis dahin.

MFG

Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.