Nachtrag vom Typo3 Camp in Hamburg


Hallo,

wie gerade in meiner Newsletter Session auf dem Typo3 Camp in Hamburg versprochen, gebe ich hier noch die Webseiten und Informationen dazu preis.

Als erstes die Webseiten:

Ein Liste von möglichen CSS Befehlen in den verschiedenen Mailclients:

http://bit.ly/c6atSR

Grafiken in Base64 Konvertieren:

http://bit.ly/dwC6qH

Was ist Base64 und wie funktioniert es?:

http://bit.ly/bn50j5

Zusätzlich noch einmal ein interner Link zu meinem Newsletter Tutorial auf meinem Blog:

http://bit.ly/dd6WQz

Viel Spaß damit und ich setze es natürlich auch noch später in das Wiki vom Typo3 Camp, auch vielen Dank an meine Zuhörer bei meiner ersten Session.

MFG

Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.