Bin jetzt auch bei Flattr


Hi,

wie einige sicherlich schon bemerkt haben, befindet sich jetzt unter jedem Blogbeitrag einer kleiner Flattr button.

Was ist flattr?

flattr ist ein soziales Mikro-Bezahlsystem, der Name ist ein Wortspiel aus „to flatter“ (schmeicheln) und der bekannten „Flatrate“. Denn wer bei flattr mitmacht, legt eine monatliche Summe ab zwei Euro aufwärts fest, die er für Netzinhalte insgesamt ausgeben möchte, und verteilt diese Summe per Klick, wann immer er einen flattr-Button unter einem interessanten Artikel im Netz sieht. Unter den Anbietern der so honorierten Inhalte wird die Gesamtsumme des Klickenden am Ende des Monats gleichmäßig aufgeteilt.

Flattr befindet sich im Moment noch in der Beta phase und eine registrierung ist nur mit einem Invite Code möglich. Da ich dort Mitglied bin stelle ich natürlich meine Invite Codes hier zur Verfügung. Wer einen haben möchte postet bitte einfach einen Kommentar unter diesen Artikel. Vielen Dank im vorraus für die, die meine Arbeit hier in dem Blog durch einen klick auf den Flattr-Button unterstützen.

MFG

Sammy

2 Comments

  • Markus (#)
    Juli 19th, 2010

    Hallo,
    ich würde einen invitecode nehmen wenn du noch einen hast. danke dir!

  • Sammy Baghdadi (#)
    Juli 20th, 2010

    Email ist raus :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.