Newsletter design testen


Hi,

nach lange Zeit mal wieder ein Artikel von mir ^^. Einige von euch werden bestimmt schon festgestellt haben, wie nervig es ist einen ordentlichen Newsletter zu templaten. Dazu kommt dann noch das Problem, dass fast jeder Mailclient den Newsletter anders darstellt. Um dem ein bisschen zuvor zukommen und sich einen Eindruck machen zu können wie so ein Newsletter später im Client aussehen kann gibt es eine Webseite die genauso einen Dienst anbietet. Unter: http://www.browsercam.com kann man sich für den Dienst anmelden. Leider ist er nicht kostenfrei (hab leider noch keine kostenfreie alternative gefunden, vielleichtt hat ja jemand etwas?), aber es gibt eine gratis Testmöglichkeit. Ich kenne nur noch eine alternative für Webseiten, um dort zu schauen wie es in unterschiedlichen Browsern aussieht, unter: http://browsershots.org . Beide Anbieter machen Screenshots von den Clienten und  laden sie  hoch, um dann nachher betrachtet zu werden.

Viel Spaß damit.

MFG

Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.