Nokia Ovi App für Blog und Twitter


Hi,

nach langem Herumprobieren und einigen Misserfolgen, ist es mir nun doch gelungen, dank der Hilfe des oviwizards, eine App für meinen RSS Feed dieses Blogs und meinen Tweets auf Twitter zu basteln. Die App kann man kostenlos im Ovi Store herunterladen (einfach auf dem Handy in die Sucher „Sammy“ eingeben oder unter diesem Link: http://store.ovi.com/content/58830?clickSource=search ) . Das erstellen und die anschließende Aktivierung dauerte ungefähr 2 Wochen. Es war kinderleicht und man musste sich nur an die Vorgaben des Wizards halten. Kann ja jeder mal ausprobieren der einen RSS Feed oder einen Twitter Account hat. Viel Spaß damit ;).

MFG

Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.