TYPO3camp Berlin – ich bin dabei


Hallo Blogleser,

TYPO3camp Berlin Logo
TYPO3camp Berlin Logo

letztes Jahr haben wir ja in Potsdam schon ein äußerst erfolgreiches TYPO3camp auf die Beine gestellt. Dieses Jahr zieht es uns aber, unter teils neuer Organisation nach Berlin. Denn bis dato wurde die Hauptstadt da weitaus unterversorgt. Dem wirken wir entgegen und lassen dieses Jahr vom 24. Juni bis 26. Juni 2011, in den Räumen der SAE Berlin, das TYPO3camp Berlin stattfinden. Die ersten Sponsoren, wie z.B Mittwald, Galileo, OpenPress und Familie Redlich sind auch schon an Board und wir arbeiten fleißig daran noch weiter Sponsoren für unser Camp zu gewinnen. Unter http://www.t3c-berlin.de ist auch schon die Camp Seite ( bei der ich u.a. bei Facebook und Twitter Integration mitgewirkt habe) online, Twitter und Facebook Channel findet ihr auch dort.

Bei dem Camp legen wir diesmal nicht nur Wert auf die Anwesenheit von Entwicklern, sondern auch auf die der Redakteure. Unserer Meinung nach kam diese Gruppe der TYPO3 Benutzer meist auf den anderen Camps zu kurz. Erste Sessions für Redakteure sind schon auf der Webseite eingetragen und weitere werden bestimmt folgen. Also freut euch auf das Camp und macht mit :D.

Demnächst werde ich euch auch hier im Blog mit weiteren Informationen versorgen.

Gruß

Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.